Mittwoch, 2. September 2009

Grüße aus Kumbo

Nadine ist seit vergangenen Donnerstag in Kumbo. So wie es ausschaut wird sie erst einmal im diözesanen Jugendzentrum arbeiten. Diese Arbeit kennt sie bereits, da sie während ihrere Schulzeit schon als Ehrenamtlich dort aktiv war. Aufgrund der Bischofsweihe unseres neuen Weihbischofs Löhr (30.08.2009) befindet sich Kumbos Bischof George im Bistum Limburg. Daher muss Nadine auf seine Rückkehr warten um die weiteren Pläne abzusprechen. Und die Zeit des Wartens nutzt Nadine in dem sie noch mal zu ihren Eltern nach Buea fährt und einen weiteren Teil der freien Zeit bei ihren Verwandten in Kumbo verbringt. Aus ihren zeilen ist auch zu entnehmen, dass der Einstieg in ihren gewohnten Alltag (so wie sie ihn vor der Zeit in Deutschland kannte) nicht ganz so einfach ist...

Keine Kommentare: